2 days, 2 hours, 43 minutes, until:
Gil Edwards & Band

Wenn Ihr Euch anmeldet...
Suche
Registrieren



Benutzermenü

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
So, Leute, jetzt sind wir online - und hier könnt Ihr meckern. Nur zu! Aber wenn zwischendurch mal was Positives käme, wär's auch nicht schlimm. Gruß, Pöngse


Hans (Hennes)     11 März 2010 18:17 |
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo Pöngse,
schöne Grüsse aus dem provinzstädtchen Berlin. Ich hoffe euch geht es allen gut!
Noch grüsse an die Elvertalerund die wenigen, die mich noch kennen.
Also Prost und noch viel Spass!
Vielleicht komme ich ja mal wieder nach Werdohl, wenn nicht in diesem, dann bestimmt im nächsten Leben. :-)
lieben Gruss an die Familie,
tschö Pöngse,
Hans

Köllchen     11 März 2010 14:31 | Werdohl
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wer hat schon den Luxus, gleich drei Wohnzimmer zu besitzen. Neben dem, in dem ich gerade sitze, und dem in Gelsenkirchen, wo dem Ball hinterher gejagt wird, habe ich auch noch das Alt Werdohl, wo ich mich immer absolut wohl fühle. Gute Musik gibt's noch dazu! Was will ich mehr?

Bibi     09 März 2010 10:33 | Osnabrück
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Tach Pöngse! Dann will ich doch mal den Internet-Pappnasen vorbeugen, die sich nur eintragen um die ersten zu sein: Ihr könnt jetzt wieder abhauen, hier is kein erster Platz mehr zu holen.
Und dann sollte der erste Eintrag ja auch nicht gleich Mecker sein. Auch abgehakt, von mir gibts nur Lob. Is echt schick geworden hier so! Das 5. Sternchen für die Webseite gibts allerdings erst, wenn noch n paar kleine Fehlerchen behoben sind. 5 Sterne für Pöngse gibts aber schon jetzt! Bis demnächst und Grüße aus Osnabrück


58
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 11 12 Weiter > Ende >>
Pöngse fragt:
Wie heißt der Affe mit Vornamen?
 
Besucher:
Seitenaufrufe : 492075