2 days, 2 hours, 45 minutes, until:
Gil Edwards & Band

Wenn Ihr Euch anmeldet...
Suche
Registrieren



Benutzermenü

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
So, Leute, jetzt sind wir online - und hier könnt Ihr meckern. Nur zu! Aber wenn zwischendurch mal was Positives käme, wär's auch nicht schlimm. Gruß, Pöngse


Pöngse     07 April 2010 17:37 |
Tach Lommy,
nu watte doch ma! Du weißt doch, dass ich immer nur 28 Sachen gleichzeitig durchdenken kann. Von der Ausführung ganz zu schweigen.
Kommt doch noch - auch, auch, auch...

jörg lohmann     06 April 2010 19:06 |
tach pöngse, warum schreibst du nicht auch dass auch beim fussball auch gegrillt wird? und zwar vor der tür! gruss lommy

ela     05 April 2010 08:46 |
Ey,neue Seite...find ich jut... 8) Übrigens, extrem geile Sache gestern Abend.Wer das nicht gesehen hat, der hat echt was verpasst. Verdammt geile Show..

Michael Koll     05 April 2010 02:26 |
was ein abend - war halt wie immer: GEIL!!!

Pöngse     04 April 2010 13:28 |
Hallo Briloner,
wenn Du mir verraten kannst, wie der betreffende Veranstalter die Eintrittspreise so kalkulieren kann, dass er hinterher nicht von Interpol gesucht wird, bin ich gerne bereit, das in meine nächste Preisgestaltung mit einfließen zu lassen (Sponsoren, Lottogewinn, Zuschüsse, Banküberfall?). Immerhin muss berücksichtigt werden, dass von dem Eintrittspreis die GEMA, Künstlersozialabgaben, der Kassierer, die Werbung und Steuern abgehen, bevor die Band überhaupt ihren eigenen Anteil gesehen hat. Und wenn nicht wenigstens ein geringer Anteil für den Wirt übrig bleibt, hat er auch die längste Zeit Konzerte veranstaltet. Außerdem gilt es zu bedenken, dass der Preis bei uns im Vorverkauf 10 und nicht 14 Euro beträgt. Dazu ein Vorschlag zur Güte: Alle, die am 4. Juni (nachweislich!) aus Brilon zu uns kommen, bekommen an der Abendkasse den Eintritt noch zum Vorverkaufspreis sowie zwei Freigetränke (somit hätten wir dann auch Briloner Verhältnisse erreicht). Dafür bitten wir allerdings um eine kurze Voranmeldung per email, damit wir die Namen an der Kasse hinterlegen können. Is das was?
Die besten Grüße, Pöngse


58
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Pöngse fragt:
Wie heißt der Affe mit Vornamen?
 
Besucher:
Seitenaufrufe : 492075