18 days, 2 hours, 42 minutes, until:
Finest Fathers - vier Väter rocken!

Wenn Ihr Euch anmeldet...
Suche
Registrieren



Benutzermenü

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
So, Leute, jetzt sind wir online - und hier könnt Ihr meckern. Nur zu! Aber wenn zwischendurch mal was Positives käme, wär's auch nicht schlimm. Gruß, Pöngse


Ulli Nathen     02 Juni 2011 23:45 | Grassau (Chiemgau)
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hi Pöngse - es war einmal: eine alte, aufgelassene Volksschule in Elverlingsen, in der Aula oder Turnhalle oder Gottesdienstörtlichkeit trafen sich gegen Ende der 60er-Jahre langhaarige Bombenleger aus dem Kaff mit drei Straßen und machten Rockmusik - absolut verdächtiges Gelumpe... Fine Art nannten sie sich... und Du warst auch dabei an Deiner Orgel, der andere Ulli an den Drums, Peter am Bass, dann noch der Woike - weiß seinen Vornamen nicht mehr - am Mikrofon, und meine Wenigkeit an der Gitarre, und wir träumten den Traum, Rockstars zu werden... in irgendeiner Höhle bei Letmathe haben wir sogar einen Rockwettbewerb gewonnen... (':p').., dann rockten wir beide weiter mit Fred und Ami, gründeten Tibet... viele Jahrzehnte später: Freue mich, dass es Deiner Musik-Kneipe gut geht und würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir mit Ami, Fred, Dir - Pöngse und natürlich mit mir :-)) mal wieder so richtig abrocken würden.. ????!!! Liebe Grüße aus dem Chiemgau: Ulli (rocke mir noch immer die Seele aus dem Leib...) :p

Hans Joachim Rohleder     07 Dezember 2010 17:44 | Norden-Ostfriesland
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Moin,Moin Meister...
...lass Dir mal nen paar Friesengrüße da,na ja,bei Dir läufts ja rund..
Dein/Euer EX-Wacholder-Appelwein Spezi....Hansemann..

Jürgen Mallasch     15 November 2010 15:41 | iserlohn
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo Pöngse,
ich war bei Dir und habe Todd Wolfe erlebt. Große Klasse! Authentischer gehts nicht. Südstaaten- Mucke von Blues bis Latin vom Feinsten,und das in Werdohl. Bin baff...freue mich auf den 19.2. Gruß,
Malle

Fred (Superchargers)     01 November 2010 02:19 | Bamberg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hellyeah!

War ein sehr netter Abend bei euch! Prima Kneipe, super Publikum!
Falls jemand Bilder hat, bitte melden! :)

beste grüße aus Franken,
Fred
Fastbeat Superchargers

www.facebook.com/superchargersDE

www.superchargers.de

wolfram der musikpikker     31 Oktober 2010 13:40 | Erkrath
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lord Bishop Rocks, war spitzenmäßig mit all den anderen Bands, jede für sich war ein Knaller. Pöngse, Hut ab, dass Du solche Veranstaltungen durchführst, Du hast aber auch ein liebenswertes Publikum.
Aufgrund der Wahnsinnsaction der Bands habe ich auch viele Bilder geschossen, die ich Dir erst in ca. einem Monat zur Verfügung stellen kann, damit die fleißige Biggi diese für Eure Homepage nutzen kann. Dann haben alle etwas davon.
Bis nächsten Freitag zur Go Music, ich freue mich schon auf den Strubbeligen und die handfeste leckere Frikadelle mit Senf.
Herzliche Grüße,
wolfram der musikpikker


59
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Pöngse fragt:
Wie heißt der Affe mit Vornamen?
 
Und dann war da noch....
Besucher:
Seitenaufrufe : 554807