2 days, 2 hours, 33 minutes, until:
Gil Edwards & Band

Wenn Ihr Euch anmeldet...
Suche
Registrieren



Benutzermenü

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
So, Leute, jetzt sind wir online - und hier könnt Ihr meckern. Nur zu! Aber wenn zwischendurch mal was Positives käme, wär's auch nicht schlimm. Gruß, Pöngse


Heidi Hartwig-Siewert     19 Juli 2015 20:13 |
Hallo ich wollte mich einfach nochmal melden. Ich habe mich bei euch immer wohl gefühlt. Aber nach dem Tod meines Freundes" Mauerspringer" ist alles anders gekommen. Wir hatten viele Pläne und Träume, die sich innerhalb von einer Minute in Luft aufgelöst haben. Uwe ich werde dich nie vergessen. Du warst ein ganz besonderer Mensch. Alle haben dich gerne gehabt. Wir vermissen dich so. Ich wäre gerne zu deiner "Machs gut" Veranstaltung gekommen, aber ich hätte es gesundheitlich nicht durchgehalten. Ich habe dich in meinen Herzen wo du immer bleiben wirst. :cry :cry

Heidi     29 November 2014 17:43 | Heppenheim
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
HopeMakeSense
Hallo Leute, euch kann man nur weiter empfehlen. Coole Kneipe wo man sich sofoft wohlfühlt. Wer in Werdohl ist sollte es nicht verpassen vorbeizuschauen. Nicht zu vergessen die Ronja. Du bidt super.Lg Heidi :roll :)

Thomas Heinrich     12 September 2014 14:09 | Gütersloh
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Jürgen,
ich bin bei der Recherche zur Band Tibet über Eure website gestolpert.
Tibet habe ich seinerzeit zweimal in Gütersloh gesehen. Das erste Mal anlässlich einer Rocknacht zusammen mit KRAAN und den Skorpions. Die bei uns gänzlich unbekannten Tibet überzeugten und hatten die Zuschauer schnell auf ihrer Seite. Nicht zuletzt auf Grund ihrer prima Lightshow. Es folgen KRAAN die seinerzeit so etwas wie Lokalmatadore waren und die Sporthalle zu kochen brachten.
Zu guter Letzt folgten die Skorpions und spielten die Sporthalle innerhalb eine halben Stunde leer. Klasse
Den zweiten Auftritt in GT gab es dann ich einem kleinen Jugendheim. Die Bude war so klein dass das Drumset nicht verstärkt werden musste.

Beide Abende waren klasse und sind mir bis Heute in bester Erinnerung.

Ausserdem:
Deinen Text für Musiker die bei Euch spielen wollen spricht mir aus dem Herzen. Ich habe selbst viele Jahre in der Alten Weberei in Gütersloh Programm gemacht und kann dich sehr sehr gut verstehen.

Dein Text trifft den Nagel auf den Kopf und hat mich köstlich schmunzeln lassen.

Beste Grüße aus OWL



Gerlinde Eilers     09 Juli 2014 13:14 | neuenrade
Hallo Nina, die Band ist wieder im Thema, schau einmal unter www.genera-lee-band.com Vielleicht hast du nach ein paar Jahren immer noch Lust drauf ;) Liebe Grüße Gerlinde natürlich auch Grüße an Pingo Pongo 8)

Immo     31 Mai 2014 21:19 | Leipzig
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ha! Ich schreib auch mal was - muss leider arbeiten und würd so manches geben, könnt ich jetzt so zwei bis zwölf Pils bei Pöngse schlürfen! Gruß aus Sachsen


58
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Pöngse fragt:
Wie heißt der Affe mit Vornamen?
 
Besucher:
Seitenaufrufe : 492099