2 days, 2 hours, 32 minutes, until:
Gil Edwards & Band

Suche
Benutzermenü

PostHeaderIcon CINEMA - Das muss man gehört haben!

Für die, die es bis jetzt noch nicht mitgeschnitten haben - Pöngses Musikprojekt "CINEMA" nimmt Fahrt auf!

In diesem Jahr haben wir schon CD Nr. 3 auf den Markt geworfen – und die nächste(n) sind schon in Planung. Der Musikstil liegt irgendwo zwischen Alan Parsons, Vangelis, Mike Oldfield, Tangerine Dream…. Ach was, CINEMA eben.

The Discovering of Time

Wer jetzt neugierig geworden ist: Mehr Infos gibt’s auf www.cinema-music.de; die Musik gibt’s überall wo es Musik gibt – und natürlich beim Wirt hinter der Theke.

 

Also Leute: Don't be shy – come and buy! Schließlich steht Weihnachten schon wieder direkt vor der Tür….

 

 

 
Pöngse fragt:
Wie heißt der Affe mit Vornamen?
 
Besucher:
Seitenaufrufe : 492100